Hauptstr. 7, 26122 Oldenburg 0441 77066432 knobbe@psychotherapieinoldenburg.de

Qualitätsentwicklung als forlaufender Lernprozess


Durch Teilnahme an der Weiterentwicklung der Psychotherapiewissenschaften, durch Tätigkeit als Dozent in der Aus- und Weiterbildung von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, gewährleiste ich den fachlichen Standard meiner Leistungen.

Folgende Aufsichtsbehörde ist für die Einhaltung der berufsrechtlichen Regelungen durch mich zuständig:

Psychotherapeutenkammer Niedersachsen
Körperschaft öffentlichen Rechts
Leisewitzstr. 47, 30175 Hannover
Tel.-Zentrale: 0511-850 304 - 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pknds.de

Ich bin Mitglied folgender Fachgesellschaften, deren Ethikrichtlinien und Qualitätsanforderungen ich hinsichtlich Qualifikation und Berufsausübung erfülle:

Deutsche Psychoanalytische Gesellschaft (DPG)
Goerzallee 5, 12207 Berlin
Tel.: 030/8431 6152 (Mo-Do 8.00-12.00 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://dpg-psa.de

Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF)
Jakordenstraße 23, 50668 Köln
Tel.: 0221/1688600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://dgsf.org

Ich bin in der Ausbildung von psychologischen Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten als Dozent, Prüfer, Supervisor und Selbsterfahrungsleiter an staatlich anerkannten Ausbildungseinrichtungen tätig (gem. Psychotherapeutengesetz).

Für die Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten verfüge ich über die Weiterbildungsbefugnis der Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) in Psychotherapie und Psychoanalyse.

https://www.aekn.de/weiterbildung/

Kontakt Information

Addresse:
Hauptstr. 7, 26122 Oldenburg



Telefon:
0441 77066432



Email:
knobbe@psychotherapieinoldenburg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen